Oft sind wir Menschen versucht,
unser Leben rückwärts zu leben,
wir versuchen mehr Dinge
oder mehr Geld zu haben,
um mehr von dem zu machen,
was wir möchten,
damit wir glücklicher werden.
Es funktioniert jedoch genau umgekehrt,
wir müssen zuerst so sein,
wie wir wirklich sind,
um dann das zu tun,
was wir tun müssen,
um schließlich das zu haben,
was wir haben möchten.

Margret Young

 

Mittwoch

Briefmarken


In der aktuellen Ausgabe von
(August 2009) wurde die Idee umgesetzt, Briefmarken zu stempeln. Dabei kam mir in den Sinn, dass es noch solche Bögen bei mir geben müsste... und Tatsache, ich hatte welche *g*. An einem Sonntag habe ich kurzerhand einer Stemplerin einen Besuch abgestattet und zusammen haben wir diese Bögen bestempelt. Das hat einfach nur Spaß gemacht, auch wenn sich die Post nun wundert, dass eine 23-Cent-Briefmarke in Umlauf ist ...

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Der Bogen ist euch total super gelungen!
LG
Ilonka

Angela Sturm hat gesagt…

Das habt Ihr sehr gut gemacht !
Deine sind auch sehr schön geworden.